Wohnbereichsleiter/in / stellvertretende PDL

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Maintal

drk.de

Wohnbereichsleiter/in / stellvertretende PDL Deutsches Rotes Kreuz Maintal Unsere Einrichtung in Maintal-Bischofsheim ist seit dem Jahr 2000 in Betrieb. Wir verfügen über 46 vollstationäre Heimplätze, acht Kurzzeitplätze sowie ein Tageszentrum für zwölf Gäste.

Ergänzen Sie Unser Team Als Wohnbereichsleiter/in / Stellvertretende Pdl Unsere Einrichtung In Maintal-bischofsheim Ist Seit Dem Jahr 2000 In Betrieb Wir Verfügen über 46 Vollstationäre Heimplätze Acht Kurzzeitplätze Sowie Ein Tageszentrum Für Zwölf Gäste Unsere Bewohner/innen Verfügen über Ein Einzelzimmer Mit Eigenem Duschbad Es Sind Alle Modernen Hilfsmittel Vorhanden Wir Arbeiten Nach Dem Pflegemodell Von M Krohwinkel Im Primary Nursing System Und Unsere Dokumentation Erfolgt Edv-gestützt Das Drk-seniorenzentrum Maintal Ist Nach Din En Iso Zertifiziert Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine Pflegefachkraft Als Wohnbereichsleitung Die über Leitungserfahrung Verfügt Und Möglichst Eine Entsprechende Weiterbildung Absolviert Hat Oder Zu Einer Solchen Bereit Ist Wenn Sie Freude Und Humor Mitbringen Und Dabei Noch Innovativ Sind Mitarbeiter/innen Beraten Und Unterstützen Kontinuierlich Verbessern Möchten Zusammenarbeit Und Loyalität Schätzen Lust Haben Neues Zu Lernen Und Umzusetzen Ihren Arbeitsplatz Mitgestalten Möchten Kurz: Wenn Sie Professionalität Und Spaß An Der Arbeit Schätzen Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz An Dem Wert Auf Partnerschaftlichen Umgang Mit Allen Die Bei Uns Wohnen Und Arbeiten Gelegt Wird Förderung Unserer Mitarbeiter/innen Und Die Qualifizierte Ausbildung Von Altenpfleger/innen Sind Uns Ein Besonderes Anliegen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Haben Sie Lust Uns Kennen Zu Lernen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Laden Sie Gerne Zu Einem Gespräch Ein · Wohnen Und Pflege Im Alter In Maintal Ggmbh Am Frauenstück 3 · 63477 Maintal Telefon: 06109 / 606-452 Email: Schroeter@seniorenzentren-maintalde Internet: Wwwseniorenzentren-maintalde Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stellvertretende PDL Bereichsleiter Bereichsleitung Heimarbeit Seniorenzentrum Altenpflege Pädagoge Sozialberufe Pflegefachkraft Pflege Altenheim Krankenschwester Deutsches Rotes Kreuz Maintal Bischofsheim Wohnbereichsleiter/in / Stellvertretende PDL Unsere Einrichtung In Maintal-Bischofsheim Ist Seit Dem Jahr 2000 In Betrieb Wir Verfügen über 46 Vollstationäre Heimplätze Acht Kurzzeitplätze Sowie Ein Tageszentrum Für Zwölf Gäste Maintal Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stellvertretende PDL Bereichsleiter Bereichsleitung Heimarbeit Seniorenzentrum Altenpflege Pädagoge Sozialberufe Pflegefachkraft Pflege Altenheim Krankenschwester Deutsches Rotes Kreuz Maintal Bischofsheim

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d)
   Deutsches Rotes Kreuz Soziale Dienste Eschwege gGmbH (Eschwege)

Lohnabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Sachsen e.V. (Dresden)

Gesundheits- und Krankheitspfleger / Medizinischer Fachangestellter / Rettungsassistent /
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz (Offenburg)

Energieberater (m/w/d) Photovoltaik / Baubegleitung Vollzeit / Teilzeit
   Energieberatungszentrum Stuttgart E.V. (Mitte)

Sachbearbeiter Logistik im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)

Architekt:in / Bauingenieur:in für Projektleitung im Krankenhausbau
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)